Das blanke Chassis - ohne Elektronik:
Schumacher C.A.T. - die originale, kurze Version
Ja, im Moment ist nicht mehr viel davon über.
Aber - außer dem Hauptriemen - habe ich noch alle Teile zum Restaurieren. Nur macht es ohne 4WD keinen Spass - und arg viel Zeit habe ich eider auch nicht mehr für mein Hobby...
Aber wenn ich einen - kurzen - Antriebsriemen zur Vorderachse auftreiben kann, dann baue ich den Original-CAT wieder fahrbereit auf.
Vielleicht hat einer der Museumsbesucher noch einen Reserveriemen im Keller liegen? Dann bitte gleich eine Nachricht an mich!!!
Darum ist auch noch keine Fernsteuerung eingebaut. Der Motor ist noch von damals, ein guter, alter Demon Silver (das heißeste, was ein Regler damals ausgehalten hat).
Die Akkuhalterungen (zum Schrauben) und die untere Lexanschale (schon wieder eine Erfindung von Cecil Schumacher) gibt es auch noch irgendwo in der Ersatzteilkammer des Museum - Abteilung Raritäten.
Die klappbare Vorderachse kann man nicht erkennen - diese Konstruktion hat einige böse Crashes ohne Bruch überstanden - und auch die feinen Details des Antriebs sieht man nicht. Aber wenn jemand an Details interessiert is - schickt mir einfach eine mail ...
Page designed 1998-06-01 by paul.